null Skip to main content

Wollwalkoverall, versch. Farben, Gr. 56–98, lokal handgefertigt

95.00€
(No reviews yet) Write a Review
Adding to cart… The item has been added

Description

Wie eine zweite Haut

Dieser Wollwalkoverall ist handgefertigt in Brandenburg. Alle Nähte wurden sorgsam und fest vernäht. Die Kapuze ist gefüttert für einen kuschelweichen Sitz. Wollwalk ist dünn und temperaturausgleichend, weshalb du ihn auch in der Trage oder im Tuch tragen kannst. Deine Körperwärme kommt zum Kind durch und zu viel Wärme wird abgegeben. Er fällt groß aus, da er längere Arme und Beine hat für einen optimalen Sitz in Trage und Tuch. Denn werden die Beine gespreizt werden, braucht es mehr Beinlänge, sonst entstehen Lücken ziwschen Hose und Socken. Dieser Wollwalkoverall wächst den ganzen Winter mit. Du kannst die Armbündchen und Fußbündchen umschlagen. So bleibt es an den Händen und Füßen immer schön warm. Auch für Kinder mit einem Stoffwindelpo, sitzt dieser Walkoverall locker und bequem.

  • Echtholzknöpfe
  • Ärmel- und Beinumschlagbündchen
  • längere Arme und Beine für Traglinge und Stoffwindelkinder
  • mitwachsend
  • lokal gefertigt

Pflege:

Walk aus Schafwolle wird nur ausgebürstet, nicht gewaschen. Möchtest du Wolle doch einmal waschen, bitte nur per Hand mit Wollwaschmittel und sei dir bewusst, mit jedem Waschgang wird der Walk dichter. Nicht reiben oder rubbeln, damit keine Filzflecken entstehen.