null Zu Hauptinhalt springen

Trageberatung – Sling/Hüfte

29.00€
(Noch keine Bewertungen) Bewertung schreiben
Wird zum Warenkorb hinzugefügt … Der Artikel wurde hinzugefügt

Beschreibung

Wenns mal schnell gehen muss, ist der Sling unersetzlich!

Du kannst ihn ab Geburt an nutzen und wird sicher bis zum 3. Lebensjahr mit Freude euer Begleiter sein. Er ist in der kleinsten Handtasche verstaut und dient zwischendurch auch mal als Decke oder Schal.

Der Sling ist für kurze Gelegenheiten ideal:

  • Vom Auto mit Kind und Einkaufstüten die Treppe hoch.
  • Für zu Hause, wenn das kleine Murkel deine Aufmerksamkeit benötigt, du aber gerade beim Kochen bist.
  • Auf dem Weg zum Spielplatz, wenn die Beine schwer werden und das 2-jährige Kind auf den Arm will, du aber auch den Kinderwagen schiebst.
  • Wenn der Tag aufregend war oder die Zähne kommen und du es in den Schlaf wiegen willst.

Dauer: ca. 1 Stunde