null Zu Hauptinhalt springen

Tuch & Trage richtig auswählen – Onlinekurs

17.00€
(Noch keine Bewertungen) Bewertung schreiben
Wird zum Warenkorb hinzugefügt … Der Artikel wurde hinzugefügt

Beschreibung

Es gibt unzählig viele Möglichkeiten zu tragen und genauso viele Modelle. Wer sieht da noch durch? Was für die eine Mama oder den einen Papa richtig und bequem war, muss noch lange nichts für jedes Elternteil sein. Jeder Körperbau ist anders, jedes Baby ist anders. Sind Tragehilfen/-tücher schon vorhanden, könnt ihr diese mitbringen und ich gebe Tipps zum korrekten Anlegen oder Binden. Falls ihr kurz vor der Anschaffung steht, kann das Seminar bei der Entscheidung helfen. Es gibt viele kleine und große Neuerungen in den Techniken und rund um das Wissen des Tragens. Im Seminar soll dies unter anderem Gegentand des Austauschs werden. Nebenbei gibt es Tipps wie auch bei kleinen Schwierigkeiten beim Tragen das Urvertrauen und die Bindung gestärkt werden kann.

Das erwartet Dich:

  • Warum das Baby getragen werden will
  • Wie Gehirn und Körper davon profitieren
  • Worauf ihr beim Kauf eines Tuchs achten müsst (Welches Tuch, welche Länge, welches Material, wie binde ich?)
  • Worauf ihr beim Kauf einer Tragehilfe achten müsst (Ich stelle mehrere vor und lege sie rückenschonend an)
  • Wie wähle ich das passende für mich/meinen Partner?
  • Tipps bei Schwierigkeiten

Dieser Kurs ersetzt keine individuelle Trageberatung. Ihr erhaltet von mir einen guten Einstieg und eine tolle Übersicht. Wer Bindetechniken vertiefen möchte oder eine Auswahl an Tragen mit Puppe und Kind ausprobieren möchte, bucht gern eine Beratung bei mir. Hier kann ich mir für dich/euch viel Zeit nehmen.

Zum Onlinekurs: Du kaufst eine Aufzeichnung des Kurses. Der Link zum aufgezeichneten Kurs erhältst du innerhalb von 24 Stunden nach deinem Kauf. Du hast einen Monat Zeit zum Anschauen. Treten nach dem Video individuelle Fragen zum Thema auf, dazu kannst du mir diese per E-Mail, Whats-App- oder Instagram-Nachricht oder Telefon stellen. Ich berate dich persönlich in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.