null Zu Hauptinhalt springen

MÜHLE PURIST Rasierhobel, geschlossener Kamm, Griffmaterial Edelharz

84.00€
(Noch keine Bewertungen) Bewertung schreiben
Wird zum Warenkorb hinzugefügt … Der Artikel wurde hinzugefügt

Beschreibung

Rasierhobel von MÜHLE mit geschlossenem Kamm

Das Material - Edelharz

Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen separat bearbeitet und veredelt werden. Jedes einzelne Werkstück in mehreren Durchgängen poliert, um die Oberfläche und mit einem besonderen Glanz zu versehen. Dieses Verarbeitungsverfahren verleiht den Modellen eine angenehme Haptik und sichert ihre Schönheit über Jahre hinweg. Chrom beweist in der Verarbeitung seine besten Eigenschaften: Die Oberfläche ist korrosionsbeständig und besonders langlebig.

Der Rasierkopf – klassische Rasierklinge

Seit Generationen gilt der Rasierhobel als stilvoller Klassiker, mit dem sich selbst Konturen präzise rasieren lassen. Für viele ist er der Rasierer schlechthin. Seine Formgebung ist besonders auf das Design der MÜHLE-Produkte abgestimmt. Auch wenn die offene Klinge zunächst etwas Respekt verlangt: nach kurzer Eingewöhnungszeit, geführt mit ruhiger Hand, ermöglicht dieser eine sehr gründliche Rasur, deren Ergebnis lange vorhält. Im Gegensatz zu modernen Klingensystemen ist der Kopf des Rasierhobels unbeweglich. Die Klingen werden durch Abschrauben des Deckels gewechselt. Die Klingen sind bei uns und überall im Handel erhältlich.

Maße

Abmessungen: 42 mm x 120 mm 

Gewicht: 72 g