null Zu Hauptinhalt springen

Breifrei – Vom Stillen an den Tisch

17.00€
(Noch keine Bewertungen) Bewertung schreiben
Wird zum Warenkorb hinzugefügt … Der Artikel wurde hinzugefügt

Beschreibung

Ein Sanfter und einfacher Übergang vom Stillen an den Tisch.

Muss Beikost immer gleich Breikost sein? Oder kann ich meinem Kind  auch einfach eine Möhre, einen Apfel oder Brokkoli als Fingerfood in die Hand drücken bis es selbst kauen kann? Wann sind Babys überhaupt soweit, dass sie selbst essen können? Womit fange ich am besten an? Und was wenn es sich verschluckt? Und was passiert mit dem Stillen?

Man könnte meinen, dass Babykost nur etwas für Eingeweihte ist, eine  Wissenschaft mit festen Regeln. In diesem Kurs rücken wir allen Fragen und Mythen rund um das Thema Beikost auf den Leib. Wir zeigen euch, wie ihr das Essen eures Kindes mit wenig Aufwand in euren Familienalltag  integrieren könnt. Der Übergang vom Stillen an den Tisch wird dabei sanft erfolgen. Denn neuste Forschungen zeigen, dass Kinder davon auf vielfache Weise profitieren – in Bezug auf Gehirnentwicklung, Verdauung und gesundem Essverhalten. Eine Reihe von Kostproben stehen zur Verfügung und sind im Kursbeitrag enthalten.

1,5 Stunden Input & Austausch sowie Bio-Kostproben für dein Baby