4 Wochen Newbornwindeln testen, Leihpaket mit TotsBots/GroVia/SmartBottoms

40.00€
(No reviews yet) Write a Review
Adding to cart… The item has been added

Description

Teste 4 Wochen Stoffwindeln für Neugeborene von TotsBots, GroVia und/oder SmartBottoms.

Du erhältst 25 gebrauchte, aber einwandfreie Windeln von 3 verschiedenen Windelmarken. Alle Windeln sind AIO, das heißt, du verwendest die Windeln wie eine Wegwerfwindel, wäscht diese aber, anstatt sie zu entsorgen. Kein falten, einlegen oder einstecken notwendig.

Mit dieser Anzahl ist ein Waschintervall von 2–3 Tagen gewährleistet.

Gewaschen werden die Windeln ausschließlich mit dem TotsBots Windelwaschmittel. Das ist Pflicht für das Verleihpaket!

Auf Windelflies kannst du in den ersten Wochen verzichten. Der Stuhlgang ist noch recht dünnflüssig, sodass keine festen Bestandteile vorhanden sind, die vom Windelflies aufgehalten werden. Es schützt den Babypopo allerdings vor Wundsein, sodass es dir freisteht es zu benutzen. Das Mekonium sollte allerdings in einem Töpfchen oder einer Wegwerfwindel aufgefangen werden. Es hat eine hohe Klebkraft und ist nur sehr schwer bis gar nicht aus dem Stoff zu bekommen.

Kommen die Windeln unvollständig oder kaputt an uns zurück, wird eine Gebühr von 20 € pro Windel fällig. Damit möchten wir den achtsamen Umgang fördern. Keine Angst, Flecken vom Stuhlgang in der Windel, sind für uns kein Grund eine Gebühr zu erheben. Kaputte Beingummis, PUL-Hüllen oder Kletter aufgrund des falschen Waschmittels oder gar fehlende Windeln schon!

Die Windeln passen für gewöhnlich von Geburt an bis 8 Wochen. Hast du ein großes und schweres Baby, können es aber auch nur 4 Wochen sein. Startest du erst in der 3. Woche mit Stoffwindeln, lohnt es sich das 4 Wochen-Paket und dann der Umstieg auf die One Size Windeln, bei denen du mittels Knöpfe die Größe der Windel einstellst. Diese wachsen in der Regel mit, bis dein Kind 3 Jahre alt ist. Erhältlich hier bei uns im Onlineshop!

Dein voraussichtlicher Entbindungstermin ist erst in 4 Monaten? Prima! Dann reserviere dir dein Paket per SMS vorab unter 0176/ 2100264.

P.S. Du kannst das Paket um 4 Wochen verlängern, sofern keine Reservierung dafür besteht.